Sonntag, 10. März 2013

Du bist mein Backtrack

Es ist so unglaublich.
Es wird still um mich rum. Und es läuft Musik. Ich denke an jemand. Jemand der mich damals aufgefangen hat, der einfach zur rechten Zeit am rechten Ort war. Und bei ihm ist es so einfach, .. ich komme an und lasse mich einfach komplett fallen. Ich kann total ich sein., Kein verstellen, keine Versprechen. Einfach nur Ich.
Bei ihm vergesse ich die Welt um mich rum, und kann nur noch genießen, und jeden Moment in sich wahrnehmen.

Es ist so toll. Doch wie immer, weiß ich nicht woran ich bin, und was ich mir davon überhaupt verspreche?

Ich bekomm keine Fotos mehr hin; zu unkreativ, zu festgefahren.
Neue Gefühle, neue Eindrücke brauch ich. WOOOO sind die zu finden?
WER will mein HELD sein?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen