Samstag, 23. Februar 2013

Run free

Grade wieder 'ne Nachricht erhalten von 'nem sehr guten Freund.
Man, es tut schon gut, mal wieder was von Leuten zu hören, die man eine Weile nicht gesehen oder gehört hat. Bestimmt schon wieder über ein halbes Jahr her; und dann gibt's irgendwie so viel zu erzählen, weil sich so viel getan hat.
Aber irgendwie merkt man dann auch wieder, dass es vielleicht seinen Grund hatte, warum sich der andere nicht gemeldet hat.. weil er sich auch verändert hat und andere Prioritäten hat.

Jeder verändert sich, klar. Merkt man eigentlich, ob man sich verändert? schneidet man das mit?
Und was heißt eigentlich Veränderung? Theoretisch ist es nicht schlecht sich zu verändern, ein besseres Ich von sich zu finden,.. aber vergisst man dann alles,.. oder das meiste.. wägt man dann ab was noch in sein Leben passt oder nicht? Das ist doch 'ne interessante Sache.. 

Mein Leben verändert sich jeden Tag hab ich das Gefühl. Aber warum fühl ich mich dann, wie auf der Stelle laufend?

pah. vielleicht liegt's einfach am Winter, am Schnee. Ist doch immer einfacher alles auf's Wetter zu schieben, oder nicht? ;-)

Bei Grey's Anatomy gabs mal 'ne gute "Übersetzung", was Veränderung wohl heißt:
"Veränderungen. Wir mögen sie nicht. Wir haben Angst davor. Aber wir können sie nicht aufhalten. Entweder passen wir uns den Veränderungen an oder wir bleiben zurück."

Na, machen wir das Beste draus!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen